1900 CF Mastercard - Problem mit DVI?

Mufuti9

Neuling
Also mittlerweile habe ich meinen Post angeglichen, generell wollte ich fragen ob diese Karte hier http://www2.hardwareversand.de/7V-EDZhyOxNtVU/2/articledetail.jsp?aid=6540&agid=717 nennenswerte Nachteile gegenüber einer "normalen" 1900xt hat.

Masterkarten haben ja irgendwie nur einen DVI Slot zur Verfügung im Singlebetrieb, das heisst aber nur dass ich keinen zweiten Monitor per DVI Kabel anschliessen kann oder?

Gruss
Mufuti

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, man kann halt nur 1 Montior anschließen, ansonsten funktioniert die wie die normale.
Seber habe ich es net getested, bei mir kommt wenn dann Crossfire rein:teufel:
Für den Preis....

Funzt ganz normal! :) Hab meine X850XT non-Master gerade verliehen, deswegen hab ich zum Gag mal nur die CF-Edition drin gehabt, gibt aber keinerlei Probleme. Nur zweiter Monitor geht halt nicht. Auch nicht über die Kabelpeitsche. ;)

Dank euch für die Antworten. Heut kam das gute Stück auch an, funktioniert wunderbar. Alle Bedenken umsonst :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh