1900GT 88Grad 36% Lüfter -- wie regulieren?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 45650
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 45650

Guest
meine 1900gt wird in spielen mal locker 88 grad warm, laud att läuft der lüfter aber nur bei 36%.

Ist das zu heiss für die Karte? wie kann ich den lüfter höher regeln? danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Regelt sich schon hoch wenns ihm zu Warm wird würde da nichts machen!

Außerdem bleibt sie dann noch schön leise!

ja aber 88 grad finde ich schon sehr warm :(

Liegt aber immer noch im Soll.

Den Lüfter kannst du aber u.A. mit ATI Tray Tools oder ATI Tool regulieren.

@t-6 wie warm darf die karte denn werden?
wo kann ich im ati tray tool den lüfter regulieren? habs leider nicht gefunden

Benutz denn Rivatuner hab ich so gemacht lüfter immer auf 45% und die Temps haben sich immer zwischen 48-72Grad bewegt.So war es leise und dennoch gut Temps bei Last.

geht das nicht mit att? also wie geht das bitte erklären oder wie geht das mit rivatuner? kenne das programm so gar nicht

Das geht mit Sicherheit auch mit den ATT. Ich erklär' dir das aber mal eben für den RivaTuner.

1.: In der Zeile, wo "Catalyst x.x detected" steht, rechts neben "Customize" auf dem Pfeil klicken.

2.: Dann auf "System Settings".

3.: Zuletzt auf "Fan".

Da kannst du den Lüfter regeln.

Danke,

jetzt brauch ich noch wen der mir das für das ATT erklärt :)

sowas passt wunderbar in den entsprechenden Sammelthread. Da wurde eine solche Fragestellung auch schon besprochen.
thx.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh