1900xt@xtx bios wieder zurück schreiben

cLAYer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
69
Ort
Mönchengladbach
hi leute ich hab ein problem unzwar hab ich damals vom kumpel eine ati 1900xt gekauft wo ein xtx bios drauf ist war alles kein problem dank wakü jetzt hab ich aber die karte auf der wakü rausholt weil vater die kriegen soll .....
jetzt bleibt die karte andauernt hängen und der kühler ist verdammt heiss darauf hin wollte ich die alt bios drauf machen aber der kumpel weiss net mehr wie er es gemacht hat und woher er das bios nochmal kriegt ...... jetzt hoff ich das ihr mir da helfen könnt ich brauche ein bios für eine 1900xt + programm und anleitung wie ich das mache ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh