1900XT zu langsam warum ?

K@nzler@mt

Neuling
habe ne Sapphire 1900XT wenn ich nun Aquamark starte und es laufen lasse dann fliegt das Raumschiff richtig lahm durch ddie gegend wie kann dass sein ?
habe nix getaktet und nix verändert an der KARTE ! irgendwas stinkt aber doch kann mir jemanden helfen -?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es waren läppige 12000 punkte !
moin !
aber eben waren es wieder 78.000 und das Raumschiff hat sich wieder überschlagen ! ich weiss auch net woran das liegt evtl.an der 2D / 3D detection vielleicht dass er net umschalten tut oderso

Zuletzt bearbeitet:
Ach so groß sind die Taktunterschiede bei 2D zu 3D ni dass da so große Punktunterschiede entstehen können! vieleicht hat deine Graka manchmal einfach einen schlechten tag! ist dies nur bei Aquamark?

Ach so groß sind die Taktunterschiede bei 2D zu 3D ni dass da so große Punktunterschiede entstehen können! vieleicht hat deine Graka manchmal einfach einen schlechten tag! ist dies nur bei Aquamark?
Das ist ein Scherz oder? oO

Haste mal andere Treiber probiert?

stimmt ganz ernst wars nicht geneint allerdings hatte ich sowas ma bei 3D Mark 05 mit meiner 6600GT dass die P zwischen 2700 und 3500 geschwangt haben! bei mir hat sich dass nach etlichen Windows neuinstallationen erledigt! ( ich habe Windows nicht extra des wegen neuinstalliet!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh