1900XTX Masterkarte???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acidstranger

Neuling
Hallo,

ich habe gestern beim stöbern im Atelco Shop eine Connect3d X1900XTX für 280€ gefunden. An sich ja ein ganz guter Preis, oder? Allerdings steht dort dies sei eine sog. Masterkarte. Auf den Screenshot steht auch Crossfire Edition. Ist das nun irgendwas besonderes, oder eher was schlechteres?? :hmm:

Link: http://www3.atelco.de/8Apa5G7SMjlbPi/2/articledetail.jsp?aid=6540&agid=717

Ist 280€ denn vertretbar, bzw. lohnt sich die Karte? 512MB wären mir schon recht lieb, da die Karte ne Weile Ihren Dienst verrichten soll.

Und vor der XFX 7950 GT wurde ich schon wegen Hitzeproblemen gewarnt.

Dritte alternative wäre noch die Connect3D X1950XT. Hat aber nur 256 MB!

Danke und Gruß
Andre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ok...Atelco Handycap. Aber meint ihr die Karte lohnt sich? Oder wäre eine der anderen beiden besser? Das mit Masterkarte, hat also keinen Nachteil?

Die Karte hat (fast) keine Nachteile.

"Richtiger" Nachteil: die Karte wird beim zocken recht laut. Hatte das Teil mal vor ein paar Monaten kurz in Betrieb.
Naja, und man überlegt vielleicht eher, sich noch ne "normale" XT(X) dazu zu holen, um Crossfire zu nutzen.^^

Zu dem Preis aber ein richtiges Schnäppchen.

MfG

Hi,
Nein eigentlich hast du damit soweit kein Nachteil.
Massterkard heist nur das du Später noch eine 2te 19xxXT(X) Dazukaufen kannst und die dann im Crossfire Benutzen kannst (WIE SLI) Dein Mainbord Muss dies Aber Unterstützen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh