191T von Samsung, Erfahrungen??

Bernhard

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
63
Ort
Borken/NRW
Hallo,

nachdem mein alter CRT Monitor nunmehr doch in die Jahre gekommen ist, wollte ich
mir das o.a. TFT für mein priv. System
gönnen.
Ich hätte gern Eure Erfahrungen zu dem Teil, da ich auch sehr gerne spiele (Splinter Cell, Jedi Knight2, Quake1-3, Unreal 1+2, DeusEX, Mafia, Max Payne etc..)

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß
Bernhard;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Hab mir einen gekauft für 800 Eur
der hatte nen Pixelfehler aber gute Farben und so Top für Spiele
aber jetzt hab ich mir den 2 gekauft da waren noch mehr Pixelfehler da 3 insgesamt und die Bildqualität und die intensietet
der Farbe ist nicht mehr so gut :heul: :hmm:

Der erste hatte noch Pivot sehen der 2 nicht ...
Naja ich kann sagen der 2 geht wieder zurück und meine Meinung über TFT`s sind : scheiße ...
Werd mir auch keinen mehr kaufen !

Ciao
Eduard
 
Ich habe seit einem Jahr ein Samsung 181T per DVI an ner Matrox G550 (seit 2 Tagen an einer Radeon 9600 Pro) und bin super zufrieden. Spiele aber wenig. Aber das Gerät ist TOP (4 Jahre Garantie)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh