[Kaufberatung] 1920*1200 Monitor gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gewicht ist mir egal, trägt eh der Postler rauf, weil ich das laut Arzt nicht soll!

Der Liyama geht mehr in Richtung Gaming, da er 75Hz hat und Freesync und laut Input-Lag test einen geringen Inputlag, also muss er nicht das bessere Bild haben, wenn auch gespielt wird dann den Liyama.

Zuletzt bearbeitet:
Gespielt wird nicht, ich würde ihn halt mit 75Hzverwenden, aber wirklich nötig wird es nicht sein.

Der Lenovo hat keinen Blaulichtfilter, bietet dieser Filter gegenüber dem W10 Nachtmodus irgend einen Vorteil?

- - - Updated - - -

Der Lenovo würde mir aber sogar um ca. 20€ teurer kommen, weil ich ihn liefern lassen muß und nicht jeder Händler einen Pixelfehlertest anbietet.

Ich will dafür das Fernabsatzrecht nicht missbrauchen, bzw. könnte ich ihn nicht so einfach zurück schicken, weil ich ihn aj nicht tragen sollte, wegen dem Gewicht.

Gespielt wird nicht, ich würde ihn halt mit 75Hzverwenden, aber wirklich nötig wird es nicht sein.

Der Lenovo hat keinen Blaulichtfilter, bietet dieser Filter gegenüber dem W10 Nachtmodus irgend einen Vorteil?

Bei einem IPS brauchst du kein Blaulichfilter, die sind so oder so angenehem, gibt aber Monitore die das besser umsetzen können mit dem Blaulichtfilter. einfach die Helligkeit Kontrast anpassen würde reichen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh