1920x1200 per VGA vom Notebook?

Hoernchen[P3D]

Neuling
Hallo,

ich habe mir heute zum Arbeiten einen billigen 12,1" Notebook von ONE bestellt (bietet alles was ich brauche).

Jetzt meine Frage:

Der Laptop hat bloß VGA, kann ich den vernünftig an einen 26" ASUS TFT mit 1920x1200 anschließen?

Wenn nicht, wirds halt ein kleinerer, auch nicht so schlimm... trotzdem interessant obs geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja gehen wird das schon (wenn die Grafikkarte die Auflösung ausgeben kann). Aber erstens ist die Signalqualität auf den analogen Ports oft eher schlecht an den billigen Geräten und das Bild ist bei derart hohen Auflösungen ohnehin oft verwaschen und nicht schön scharf wenn analog übertragen.
Ich würde das lassen - arbeiten damit wird eher keinen Spaß machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh