Hallo. Habe mir recht günstig eine 1950gt mit 512Mb von Palit/Xpertvision geholt (111eur), aber die OC-Ergebnisse sind recht mager. Habe das Pro BIOS geflasht und dann per ATT übertaktet, und irgendwie scheint bei 600/715 Feierabend zu sein, egal was ich mache (Checke mit dem ATT render tool und 3d benchmarks auf Artefakte/Fehler). Kann man da noch irgendwie was drehen ohne voltmod? Per Software kann man ja keine Spannungen bei dieser Karte erhöhen oder geht das doch irgendwie? Was fahrt ihr so für Takte mit dieser Karte?
Volt-mods kommen erstmal nicht in Frage, habe auf die Weise mal eine 9800pro getoasted, weil ich beim Messen mit dem Multimeter abgerutscht bin und nen Kurzschluss verursacht hab (Hab eben 2 linke Hände *g*).
Hätte ich mal ein paar eur mehr ausgegeben für eine HIS 1950pro iceq3, die geht sicher besser ab, und man kann doch bei den Pro Karten auch softwareseitig mehr Saft geben oder?
Volt-mods kommen erstmal nicht in Frage, habe auf die Weise mal eine 9800pro getoasted, weil ich beim Messen mit dem Multimeter abgerutscht bin und nen Kurzschluss verursacht hab (Hab eben 2 linke Hände *g*).
Hätte ich mal ein paar eur mehr ausgegeben für eine HIS 1950pro iceq3, die geht sicher besser ab, und man kann doch bei den Pro Karten auch softwareseitig mehr Saft geben oder?
Zuletzt bearbeitet: