1950Pro- Prozessor?

Bernd925

Neuling
Hallo, habe noch ein Nf3 System mit GA K8NS-Ultra und nen 64 3000+ auf 2,2 Ghz laufen, jetzt ist meine 6600GT fertig, lohnt es sich die 1950Pro zu kaufen bzw, bringt mein Prozi die Leistung für die Karte überhaupt her?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guten morgen,

also es wird schon was bringen, es kommt halt immer auf das Game drauf an.

Wenn dies nicht so Prozessorlastig ist haste eine ordentliche Mehrleistung.
Bei Prozessorlastigen Games wirst nicht so viel Mehrleistung erwarten können, aber die MIN FPS werden dadurch auf jeden Fall angehoben.

Wenn du dein Prozzi noch auf 2,5 bekommst, wird das IMO für die Graka reichen.
(also um diese auch komplett auszulasten)

MFG Bizzare

kommt drauf an wie lange du die Kiste behalten willst!
der A64@2,2GHz reicht für die Karte alle mal aus

nur in CPU lastigen Games macht sich das halt bemerkbar!

an deiner Stelle würde ich mir ein günstiges Übergansboard besorgen wo der Prozzi drauf passt und welches PCIe hat!
Die PCIe Version der X1950Pro kostet deutlich weniger, diese ersparniss kannst dann in das Board investieren, ...

Und falls du später mal neues Board + CPU + Ram kaufen solltest kannst Graka erstmal weiter verwenden, ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh