1950XTX von 2D in 3D Modus schalten?

narth3x

Neuling
Mahlzeit,
kann mir jemand sagen wie ich mit dem Catalyst Control Center aus dem 2D Modus in den 3D Modus wechseln kann?
Für den 3D Mark braucht man das ja.

gruss
narth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das macht das CCC automatisch wenn du die Anwendung startest :wink:

Mfg Oliver

Nein,
ehrlich gesagt irgendwie nicht...

gruss
narth

Hast du die dienste des CCC deaktiviert?? und aus der autostart genommen?? dann geht es nicht mußt du alles aktiv lassen.

ansonsten mit dem ati tool.

Welche Dienste meinst du denn genau?
Der Hotkey Poller ist aktiv und der ATI Smart nicht...
Wenn ich den 3dmark06 laufen lasse bekomme ich bei dieser Grafik unten 15 FPS angezeigt... und das dauerhaft.
Kannst du mich aufklären?

gruss
narth

Hörst du denn den Lüfter aufdrehen der Karte?? Wenn 3D Mark läuft??...

Schau mal ins CCC was da steht unter Takt. Wie sieht es den bei spielen aus??

der Lüfter dreht
unter Takt steht GPU Angefordert 648
Speicher Angefordert 999
aktuell GPU 506
aktuell Speicher 594
scheint doch alles ok zu sein

Wenn du den 3dmakr06 bei dir laufen lässt wieviel FPS bekommst du bei dir unten angezeigt?
In Spielen ist alles top

gruss
narth

Das kommt immer auf die Szene an. Waren immer zwischen 14-40 FPS schwankt ja immer. Also wenn die Karte lärm macht dann taktet sie auch hoch und ist unter Last.