19er BenQ,Samsung oder lieber 20 Zoll?

ROSSMAENNCHEN

Enthusiast
Hi@all!
Nach tagelangem lesen in verschiedensten Foren bin ich nun völlig unsicher beim Kauf eines neuen TFT Bildschirms.
Hatte mich erst auf den Benq FP91GP versteift,bin dann auf den FP93GX und den
Samsung 931(oder 940...) aufmerksam geworden.
Soll hauptsächlich zum Spielen und Surfen sein.Preislich so bei 300€.
Von grösseren TFT hab ich nicht viel gutes gehört (in der Preislage),wenn man nur Spielen will.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruss ROSSI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20 Zoll für 300 - da geht nichts meiner Meinung nach .

Möchtest Du denn jetzt einen 19" oder größer??
Welches Panel möchtest Du??

Wenn Du diese Fragen geklärt hast, kann man erst richtig weiterhelfen. Ansonsten hangeln wir uns von Modell zu Modell.

PS: Hab den BenQ FP91GP und bin sehr zufrieden.

Genau das weiss ich ja leider nicht so genau.Habe momentan nen 22er Belinea CRT.Ist denn ein grösserer zum daddeln geeignet?

Gruss ROSSI

ich habe nen S-IPS Panel und finde das allroundmässig am besten .

Wärmste Empfehlung für den FP93GX
Habe ihn selbst und überlege nun, einen 2. anzuschaffen. Super Bild, klarer Kontrast und 2ms. Lediglich zieht er bißchen die Schrift weiss hinterher beim schnellen Scrollen. Sonst top