"19ner TFT Helligkeitsverteilung"

Kingsdom

Neuling
Hi

Ich hab mir vor 2 Tagen einen LG TFT geholt und war anfänglich recht zufrieden ... keine Schlieren oder sonstiges

Nach kurzer Zeit ist mir aber aufgefallen das der TFT unten sehr hell ist und nach oben hin immer dunkler wird ... vorallendingen aufm Desktop fällt das auf oder bei Vollbildanwendungen

Ist das bei TFTs grundsätzlich so oder hab ich mit diesem TFT nun ein Fehlergriff gemacht ...
Es handelt sich um den LG L1952TQ.

Wenn dieser wirklich nicht so gut ist welchen könnter ihr mir den empfehlen? ... Sollte auch im Preisrahmen von 250 - 300€ sein ...desweiteren auch 4ms wie dieser LG da ich gerne zocke!

greetz Kingsdom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den gleichen seit ein monat bin sehr sehr zufrieden aber bei mir ist alles gleich hell!Das teil ist zurzeit das beste was bekommen kannst für 250 eus!

hab den schon ewig glab seit september und ich bin zufreiden das einzigste was mich nervt ich hab einen pixel fehler und der strom anschluss nervt weil er nen wackelkontakt hat ich werde ihn mal umtauschen gehen demnächst :)