19zoll steckdosenleiste

john_

Semiprofi
hab seit ende 2007 diese 19zoll steckdosenleiste in betrieb
-> http://www.technikcoach.de/19-zubehoer/steckdosenleisten/steckdosenleiste-standardline-mit-2.html
es haengen 3 computer daran
heute ist mir aufgefallen das sie gruene lampe aus ist, und die orange leuchtet, auf einem foto vom april ist das auch schon zusehen
die angeschlossenen geraete laufen aber noch ohne probleme, und an einen ausfall kann ich mich auch nicht errinern
die steckdosenleiste kostet ueber 140euro, eine menge geld finde ich, scheint aber nicht viel zu taugen
laesst es sich selbst reparieren ?
oder welche 19zoll steckdosenleiste koennt ihr mir empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gruen bedeutet laut aufschrift, alles in ordung
orange bedeutet auswechseln

ja, sorrie, haette mich gleich richtig ausdruecken sollen
der ueberspannungsschutz scheint hinzusein, aber ich hab keine ahnung wo von, andere geraete die nicht an dieser steckdosenleisten haengen laufen fehlerfrei immernoch

Evtl ist da eine Feinsicherung drinnen. Das weiß ich aber nicht. Wie genau ein Überspannungsschutz aufgebaut ist weiß ich nicht, da fehlt mir das Wissen. Aber wenn da sone sicherung drinnen ist muss die eig. nur getauscht werden.

alternativ hängste nen Überspannungschutzt ausm Baumarkt davor

Da ist es egal was die Teile kosten, bei uns auf Arbeit hingen die USV´s hinter so einer teuren 19'' Leiste mit Überspannungsschutz. Das ende vom Lied war, das die Steckdose inkl. USV´s nach ner Überspannung im arsch waren.

Da ist es egal was die Teile kosten, bei uns auf Arbeit hingen die USV´s hinter so einer teuren 19'' Leiste mit Überspannungsschutz. Das ende vom Lied war, das die Steckdose inkl. USV´s nach ner Überspannung im arsch waren.

Richtige Gebäudeblitzschutzsysteme einbauen lassen
oder kleinere Systeme von Siemens oder AEG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh