1a Cooling Radiator 240mm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grubelix schrieb:
ist das Teil sein Geld (49€) wert? Ich mein...so teuer is des ja net...

Auf jeden Fall, ist halt nur ziemlich hoch (knapp 8cm)! Aber die Kühlleistung ist schon beachtlich, selbst im Passivbetrieb!

ne du passiv wird des kaum was ;)

dafür sind die lamellen viel zu restriktiv :rolleyes:

ich persöhnlich boykotiere 1a , aber schlecht is der bestimmt nich ;) obwohl ich mangels Testberichten lieber zum Ape240 tendieren würde ;)

m0ep schrieb:
ne du passiv wird des kaum was ;)

dafür sind die lamellen viel zu restriktiv :rolleyes:

Du hast ihn nicht und Tests gibt es davon auch nicht, also kannst du auch sowas nicht behaupten.

Ich habe ihn, habe ihn passiv über nen ganzen Tag laufen lassen und AM3 laufen lassen. Bei bis zu 28 Grad Raumtemp., war der CPU max. bei 40 Grad und die Innentemp. des Cases bei 31Grad! Also auch gut zum Passivbetrieb geeignet!

Und zu 1A: Ok sie machen zwar nicht nur gute Sachen, aber der CPU-Kühler oder der BlackLord Radi sind schon klasse! Und das zu einem absolut guten Preis!

Ich kaufe mir auch bald den 1A_Radi ... is deutlich besser als der Airplex und die Halterung ist schön schlicht und der Preis für diese auch angemessen ...

für den preis ist er sicher nicht schlecht. die kühlleistung dürfte auch stimmen ;)

Zu 1a kann ich jedenfalls nur sagen..

Produkte wie der CPU Kühler und die Pumpstation sind echt gut, und zu dem Preis..Der Rest..kA..Das was mich an 1a so genervt hat bei der letzten bestellung war die Lieferzeit..Mehr als 3 Wochen ham die gebraucht..Zb war Heattrap um ein vielfaches schneller..Sonntag Abend bestellt, Dienstag wars da per NN ;)

Also wenn ich was bestelle und ich habs eilig, dann Heattrap :d Ausserdem schicken die immer Gummibärchen mit ;) Zumindest bei mir :p

InfernoGT schrieb:
Ausserdem schicken die immer Gummibärchen mit ;) Zumindest bei mir :p

Bei mir auch :rolleyes: :coolblue:

Ne der Radi rockt sieht vorallem fett aus dat ding und passiv kommt immer aufs System an und was noch im Kreislauf hängt.

Ich habe ein APE240 und einen Htf single 120mm mit päpsten @5v passiv läuft das bei mir trotzdem nicht weil habe CPU,NB,GPU,HDD und die Spannungswandler im Kreislauf. Im Idle geht es ist CPU bei 48° aber bei Vollast z.B. FarCry zoggn dann geht das schon bis 60°(passiv).

@Andy_20:
Kannst du vielleicht mal den Abstand zwischen den mittleren beiden Lochern messen?? Wär dir sehr dankbar dafür...

RoLoC schrieb:
@Andy_20:
Kannst du vielleicht mal den Abstand zwischen den mittleren beiden Lochern messen?? Wär dir sehr dankbar dafür...

Wenn du die Löcher der Lüfter meinst die sind 16mm ausseinander (vom Mittelpunkt des Loches).

@Firstmad Ich habe auch CPU,NB und GrKa dran.

@InfernoGt Also meine erste Bestellung bei denen hat auch 4 Wochen gedauert (kurz nach Weihnachten), aber meine 2. hat 4 Tage gedauert (Überweisung).

InfernoGT schrieb:

Produkte wie der CPU Kühler und die Pumpstation sind echt gut, und zu dem Preis..Der Rest..kA..Das was mich an 1a so genervt hat bei der letzten bestellung war die Lieferzeit..Mehr als 3 Wochen ham die gebraucht..Zb war Heattrap um ein vielfaches schneller..Sonntag Abend bestellt, Dienstag wars da per NN ;)

Also wenn ich was bestelle und ich habs eilig, dann Heattrap :d Ausserdem schicken die immer Gummibärchen mit ;) Zumindest bei mir :p

1A-Cooling verschickt generell nur zum 1. und 15. des Monats.

Zuletzt bearbeitet:
also ich würd den BlackICE Radi empfehlen... sieht dezent aus und durch die Vollkupferkonstruktion ist er deutlich effektiver als gleich große Radis... Nbenbei kostet er in der Pro Version auch nur 50 Euro... am besten selbst unter www.watercoolplanet.de nachlesen...

metalCORE schrieb:
also ich würd den BlackICE Radi empfehlen... sieht dezent aus und durch die Vollkupferkonstruktion ist er deutlich effektiver als gleich große Radis... Nbenbei kostet er in der Pro Version auch nur 50 Euro... am besten selbst unter www.watercoolplanet.de nachlesen...

Bei mir steht da beim Pro II 78.55 € und nicht 50€ und schön sieht er auch nicht aus ;).

Und laut denen ist er auch nicht besser als der HTF2-X-Dual.

Edit: und wenn ich das hier lese: "Bei den Anschlüssen handelt es sich um Rohrenden mit Wulst, den Schlauch bitte mit Kabelbindern sichern." kommt mir das kotzen ;).

Zuletzt bearbeitet:
Andy_20 schrieb:
Bei mir steht da beim Pro II 78.55 € und nicht 50€ und schön sieht er auch nicht aus ;).

Und laut denen ist er auch nicht besser als der HTF2-X-Dual.

Edit: und wenn ich das hier lese: "Bei den Anschlüssen handelt es sich um Rohrenden mit Wulst, den Schlauch bitte mit Kabelbindern sichern." kommt mir das kotzen ;).

Seit neuestem ham aber alle BlackIce-Radis auch 1/4" Anschlüsse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh