1a-vga und 1a-nb??

MaKosch

Neuling
hey leute,

mal ne frage... kennt jemand von euch die vga und chipsatz kühler von 1a-cooling? taugen die was? sind ja schön billig...

habt ihr vielleicht nen link zu nem test?

danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp das sind keine org. 1A kühler, das sind Zern kühler und nicht mehr die neusten.
Die sind aber immer noch gut, ich benutze den Zern auch als Grafikkartenkühler.
Was mir allerdings nicht so gefällt ist die halterung, ich bekomme den kühler nicht 100% grade auf mein GPU, was die Kühlleistung aber auch keineswegs verschlechtert, das ist nur die Optik.

Zuletzt bearbeitet:
jo, hab damals bei meinem die halterung gekürzt, dann hat er genau gepasst

kauf die lieber direkt bei zern oder bei conix ;)

nene, schaut euch das ganze nochmal auf 1a-cooling an... die haben neben den zern dingern jetzt noch neue, eigene kühler im programm.. chipset für 20€ und graka für 23€

Der 1A-Cooling Grafikkartenkühler 1A-VGA ist mit dem Ziel entwickelt worden, ausgezeichnete Kühlwerte bei einem sehr guten Wasserdurchsatz zu erzielen.

omg bei der stärke des kühler is wohl ein sehr guter wasserdurchsatz kaum gewährleistet ;)

ich würde auf tests warten, nich blind alles glauben was 1a uns vorlügt :stupid:

schau mal auf die bilder bei dem kühler ;) da steht ... nur so hoch .... das der erste pci unter der graka nutzbar bleibt ;) ok, nur da efhlt ein pci unter der graka :lol: deswegen blockiert der auch keinen ^^

Zuletzt bearbeitet:
hmm durchfluss wird schon ok sein, ist ja wahrscheinlich keinerlei struktur im kühlerinneren, läuft ja einfach so durch,oder?

ich vermute mal microstruktur wie beim ice rex oder konsorten, könnte aber auch garkeine struktur vorhanden sein, wie du schon sagst, das wäre allerdings kaum der bringer

Ich kann nicht glauben, dass der Durchfluss besser ist als bei den Zern GraKa Kühlern.
Die Winkel zu Ein- und Auslass sind doch ziemliche Durchflusshemmer.
Nett ist auch das Bild mit dem NF7-S - "Es wird kein PCI Slot mehr belegt" - keine Kunst, da beim NF7-S der erste PCI-Slot sowieso um einen Slot nach unten versetzt ist.

die entwerfen ihre Werbesprüche und kampagnen immer hierbei :

bier.gif

:haha: deshalb sind die auch immer so sinnig :fresse:

das problem sind nich die produkte sondern der hersteller ;)

diese drohungen an Kaltmacher, Watercoolplanet ect. waren grundlos und völlig aus der luft gegriffen, deswegen mein spott und Boykott ;)

1A Cooling Produkte sind ausnahmlos alle gut bis sehr gut und man findet kein besseres Preis-Leistungsverhältniss, aber die Firmen Politik ist einfach zum :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh