1Advent :) euch allen

NoiseKiLLeR

Enthusiast
Also ich wünsch allen HW-Luxx Usern einen schönen, 1Advent macht weiter so. Sonne scheint, schönes Wetter, also habt Spass schönes Wochende..............

Mfg NoiseKiLLeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo sorry :haha: habs gemerkt aber trotzdem schönen 2 advent :)

wenn man nur noch am ackern ist bekommt nix mit von der umwelt :rolleyes: nehmts mir net übel ..............

Original geschrieben von smiley
zum 2. advent verzeihe ich dir, aber wenn du an silvester daher kommst und uns frohe weihnachten wünscht, dann nicht mehr :fresse:

dacht ich mir gleich das das wieder ausartet :) wolte eigentlich euch allen viel glück usw wünschen aber anscheinend.... wird man hier wieder fertig gemacht wegen einem kleinen tip fehler ...... :( naja was solls..........

wünsch euch auch allen einen schönen 2.advent. auch wenn ich hier in st.peter ording rumgammel :(

@Noise

na komm schon...ein Bisschen Spaß am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Die meinen es doch nicht so.

Viel Glück bei der Eiersuche *gg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh