1GB RAM für MSI 865PE FIS2R

icebox

Neuling
Ich habe vor mir einen P4 3GHZ 800MHz auf einem MSI 865PE FIS2R bei mindfactory zu bestellen! Aber welchen Speicher soll ich nehmen? es soll 1GB sein. wo sind dort die genauen Unterschiede? Wollte erst den Corsair Twinx 2x512MB 3200C2 (CL2) für 282,- bestellen! Will eigendlich nur das dynamische OC des Mainboards nutzen! Geht der dafür in Ordnung? Der Rechner muss damit vor allem stabil laufen, und ich brauche recht gute Speicherperformance für das Randering und Grafik-Umwandeln. Spiele interessieren mich kaum! Bitte nur RAM Vorschläge aus dem Sortiment von Mindfactory! Hoff mir kann einer Helfen!

MfG Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich komm grad nich auf mf.de - guck doch mal nach den twinmos pc 3200 512mb-riegeln mit winbond ch-5 chips

sind die gleiche chips die corsair auch verwendet und schaffen bei 200mhz auch 2-2-2-6 timings bei 2.7V / keine garantie dadrauf wenn es um nen kommerziell benutzten rechner geht /

wie weit übertaktet die dynamische implementierung von MSI den FSB?

wäre da nicht sicher das die 2-2-2-6 mit machen
meistens machen die "nur" 2-2-3-6 mit, was aber natürlich immer noch ein sehr guter wert ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh