1GB RAM PC3200 möglichst günstig

hat jemand mal nen paar tests der rams parat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht gut aus ;). Aber ich bin der Meinung, dass viele Probleme mit denen hatten.

@ User48
Na dann schlag zu :hmm:.

was habt ihr so persöhnlich für erfahrungen mit twinmos, egal ob BH oder CH auf nvorce oder via chipsätzen

ich überlege jetzt nur noch ob30€ mehr und winbond oder halt gut glück vielleicht Winbond oder CH-5

dachte der ch-5 von dir wäre so gut, ist das selten so?

Entweder Du bestellst Twinmos/Twinmos oder Twinmos/Winbond CH5.

Wenn schon, dann mit Sicherheit Twinmos/Winbond CH5

ok, dann werde ich mir die winbond holen. gibts die noch irgendwo günstiger als bei norsk it für 105€ das stück?

ja so meinte ich das mit den winbond chips bist du besser dran als mit den twinmos. ich glaub meine sind aber auch schon recht gute chips wenn man noch bedenkt das es sich nicht um 2*256 sondern um 2*512mb handelt welche sich für gewöhnlich auch schlechter ocen lassen aufgrund das es halt mehr transistoren sind die probleme bereiten können als bei 2*256mb.

ich glaub 105 sind schon ein sehr guter preis zur zeit zumindest.
Ich hatte glück und hab zum absoluten tiefstpreis gekauft.
war vor ca 2 Monaten da hab ich nur 77eu bezahlt hat mich dann mit liefern nur 159,50 für 2*512mb gekostet:coolblue: !!

wenn man das jetzt mal vergleicht mit corsair twinx und andere high-end riegeln die damals locker 220 und jetzt bei bis zu 300 eu liegen ist das echt der Hammer.:)

so, habe jetzt die 1. lieverung mit den winbont für220€ inc.. Muss schon sagen, da müssen sich meine alten corsair verstecken bei 2*512mb locker 225fsb@ 2-2-3-7 Timings bei 2,6vdimm. die dinger sind echt wahnsinn, mehr habe ich noch nicht probiert. wenn dann die twinmos 2*512mb bekomme schaue ich obs nen großer unterschied ist, denn immerhin 50€ preisunterschied.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh