1Gb Twinmos Twister BH-5 Probleme!!!!!! brauche schnell Hilfe!!!!!

Din

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
56
hi...erstma fragen ob ihr was wisst bevor ich verkaufe...

habe mir die oben genannten ram geholt und als ich sie eingebaut hatte fuhr mein pc auch bis ins windos gut hoch! doch als ich dann aquamark (einmal gings mit aquamark und da gings wie sau) durchlaufen lassen wollte da kam ein fehler:

TERMINATION: Exeption Caught
Code: Exection_Accses_Violation

und bei prime 95 kommt immer nach einer halben minute oder so "fatal error" "hardware failure detected"!!!

es kommen meistens fehler wenn ich ihn beanspruche! (machmal startet er gleich neu!!!)was kann ich da machen das alles funktioniert???(vieleicht ram nicht kompitabel zu meinem board???)

brauche schnell hilfe!!!
amd xp-m 2600+
nf7-s 2,0
levicom 420 watt

thx din
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich hab ähnliche probleme - hab jetzt mittlerweile 2 sätze rams (UTT BH-5, Infineon 6A) versucht, und bin zu dem schluss gekommen, dass auf dem nforce2 2x512 MB mit CPC on (bzw. 1T) ein glücksspiel ist.... du könntest ja ein 2T-bios wie das D26 Mantaray XT flashen oder CPU Interface im bios deaktivieren, damit musst du zwar leistungseinbußen hinnehmen, aber der speicher sollte dann stabil rennen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh