1GB USB-Stick bei Pearl für 2,90

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss euch sagen, dass lohnt kaum. da man noch 3,90€ porto draufzahlt und die preise für usb-sticks liegen sowieso schon bei 5€/GB

ich habe bei der aktion von media markt zugegriffen und mir das 4GB modell gesichert
 
geizhals liste
wo siehst du nen gb riegel für 5€? ich seh nur einen für 5,92€ :fresse: aber zu dem kommt dann auch noch versand. der erste marken-speicher gibts ab 8,35€. der von PNY den gibts nur bei einem shop.
 
und ich muss dazu sagen: meiner ist, nach etwa 2 Wochen, am Dienstag angekommen.
Läuft bis dato einwandfrei. Die darauf befindliche Software (Paket bei!) habe ich mir noch nicht großartig angeguckt, da ich ihn erstmal für wichtigeres verwendet habe.
Für den Preis auf alle Fälle top. Gut, die Versandkosten. Liegt man also bei 6,80Euro. Gut natürlich, wenn man sowieso noch etwas dort bestellen muss.

mfg

Cheater1478
 
Ich habe mir auch einen gekauft. Aber nur als Zugabe weil ich auch noch Tintenpatronen brauchte. Und da habe ich gerechnet. Bei anderen Anbietern 15ml, bei Pearl 25ml, Versandkosten, 1GB-Stick, etc., pp, ...
Ich weiss ich bin bei Pearl billiger dabei weggekommen.
Und das Argument das ich woanders/Bucht imense Versandkosten zahlen muss stimmt ja wohl.
 
Naja, halte nix davon...

Vor ca. 4 Wochen (kann auch länger her sein) war ein bereicht auf Planetopia Online, da haben die USB Sticks getestet, der von Pearl ist voll durchgefallen, alleine schon weil er als USB 2.0 angegeben ist aber nicht schneller als USB 1.1 war !
 
Die Geschwindigkeitsunterschiede bei USB-Sticks sind die Hölle. Wie soll man auch bei Hunderten von diesen Winzlingen eine Übersicht behalten, wenn nicht aus Zeitschriften?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh