1More ColorBuds im Kurztest: Farbe ist nicht alles

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
1more_colorbuds_teaser.jpg
Mit einer vielfältigen Farbwahl, einer optimierten Passform, einem geringen Gewicht und nicht zuletzt einem überzeugenden Klang möchten die 1More ColorBuds eine stilbewusste Käuferschaft ansprechen. Ob sich unser auffälliges Testmuster behaupten kann, klären wir in unserem Test.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich bei vielen (nicht alle) dieser Wireless Kopfhörer sehr abschreckt ist die Größe. Ich finde es sieht bescheuert aus. Alsob man Tampons in den Ohren hat.*
Speziell diese kommen mir extrem groß vor.

* Leicht dramatisiert.
 
Dann hast du die neuen Samsung Kopfhörer aber noch nicht gesehen, wenn dir die hier zu groß sind :d
 
Dann hast du die neuen Samsung Kopfhörer aber noch nicht gesehen, wenn dir die hier zu groß sind :d
Grade mal ein Blick drauf geworfen. Ja, die sind auch viel zu groß für meinen Geschmack. Ich gebe dem Ganzen nochmal ein Jahr, vielleicht wird die Technik bis dahin kleiner. Bis dahin haben alle meine Smartphones zum Glück eine Klinke.
 
Also solang sie nicht unangenehm schwer sind, ist es doch etwas Quatsch sich über die Größe des Aussehens wegen zu beschweren finde ich.
Selbst die größten sind noch immer unauffälliger als Kabelsalat von nicht-drahtlosen Kopfhöhrern.

Da wir aber auch von Samsung sprechen - vieleicht sind die Buds Live was für dich. Die sind deutlich kleiner. Müssen aber physikbedingt ein paar Abstriche gegenüber den großen in Kauf nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh