1tes AMD System worauf muss ich achten ?

Kenneth

Neuling
Moin Moin

1ter Beitrag und schon ne Frage Sorry

bin seit Jahren Intel User und hab keinen Plan was aktuelle AMD systeme angeht.
Darum hätt ich mit folgendes Sys zusammen gestellt

DFI nforce 3 250GB S754
A64 3000 oder 3200
ADATA 1024 MB DDR 500
Saphire X800 Pro ViVo

Nun wollt ich wissen ob ich noch auf was achten muss oder das so ok ist.

Wird ein zocker pc und möcht ihn ocen was geht.
Hab für alles WaKü.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den DDR500 Ram würde ich mir persönlich sparen, da der s754 eh single channel ist und es nicht so sehr auf ram latency ankommt. Falls du auch noch das kleinste Quentchen rausholen willst, kannst du das natürlich machen, dann bist du mit dem DFI auch an der richtigen Stelle (aber wie gesagt, bringt nicht soviel, ausser beim Sandra Membench).

Hmm hab jetzt nach langen lesen diverser Foren doch angefangen zu überlegen ob ein S939 eventuell doch mehr sinn macht und anstelle der Ati ne 6800 GT oder Ultra zu holen.

Was meint ihr dazu ?

Die 6800 Ultra ist auf jeden besser als ne X800 pro. Aber wie das im vergleich zu ner 6800 GT is weiss ich net. Ist halt nur Arsch teuer die Ultra :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh