Nighthawk1977
Enthusiast
Hallo zusammen,
ich habe mir bei 1und1 ein Exchange Postfach eingerichtet und habe jetzt Probleme mit der Konfiguration von Outlook.
Ich bin Schritt für Schritt diese Anleitung durchgegangen. Leider klappt das bei mir nicht, ich bekomme immer die in Abb. 7 aufgeführte Fehlermeldung. Ebenfalls kommt diese Meldung unmittelbar nach dem Klick auf "Weiter" wie in Schritt 6 beschrieben, nicht erst nach einer Weile.
Wenn ich die Anleitung weiter durchgehe und die Änderungen vornehme, dann bekomme ich weiterhin bei Outlook die in Abb. 7 aufgeführte Fehlermeldung gefolgt von der Meldung "Ihre Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung." Outlook schließt sich dann selbstständig wieder.
Es gibt alternativ auch noch die Variante eine spezielle Setupdatei runterzuladen, aber die bringt mich genauso weit wie die manuelle Einrichtung.
Kann mir jemand einen Tip geben? Ich hab das Exchange Konto zwar gestern abend erst eingerichtet, laut 1und1 Infos im Kundenbereich ist es fertig eingerichtet. Muss ich eventuell irgendwelche Ports im Router forwarden, freigeben oder so was in der Art? Irgendwelche Dienste die aktiviert werden müssen?
Gruß
Dominik Marquardt
P.S.: Meine E-Mails kann ich zumindest über den Outlook Web Access abrufen, das klappt schon mal.
ich habe mir bei 1und1 ein Exchange Postfach eingerichtet und habe jetzt Probleme mit der Konfiguration von Outlook.
Ich bin Schritt für Schritt diese Anleitung durchgegangen. Leider klappt das bei mir nicht, ich bekomme immer die in Abb. 7 aufgeführte Fehlermeldung. Ebenfalls kommt diese Meldung unmittelbar nach dem Klick auf "Weiter" wie in Schritt 6 beschrieben, nicht erst nach einer Weile.
Wenn ich die Anleitung weiter durchgehe und die Änderungen vornehme, dann bekomme ich weiterhin bei Outlook die in Abb. 7 aufgeführte Fehlermeldung gefolgt von der Meldung "Ihre Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung." Outlook schließt sich dann selbstständig wieder.
Es gibt alternativ auch noch die Variante eine spezielle Setupdatei runterzuladen, aber die bringt mich genauso weit wie die manuelle Einrichtung.
Kann mir jemand einen Tip geben? Ich hab das Exchange Konto zwar gestern abend erst eingerichtet, laut 1und1 Infos im Kundenbereich ist es fertig eingerichtet. Muss ich eventuell irgendwelche Ports im Router forwarden, freigeben oder so was in der Art? Irgendwelche Dienste die aktiviert werden müssen?
Gruß
Dominik Marquardt
P.S.: Meine E-Mails kann ich zumindest über den Outlook Web Access abrufen, das klappt schon mal.