1und1 Karte im iphone 4 - Zeigt oben im Handy Vodafone an ?!

chippo12

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
2.074
Ort
Berlin
Hallo Luxxer.

Ich habe mir im Februar eine Allnet Flat bei 1und1 geholt. Da ich leider mein Xperia einschicken muss, hab ich mir jetzt vorrübergehend ein Iphone 4 gekauft um das iOS mal zu testen. Karte reingemacht, Kontakte usw. synchronisiert (ne stunde gebraucht weil ich nicht wusste das es über gmail nicht mehr geht) und oben neben den Netzbalken steht bei mir Vodafone.de. Meine Frage ist jetzt ob es normal ist? Oder ist es ein Locked Handy?

Ich habe es hier aufgemacht weil ich nicht genau wusste in welches Board dieses Thema gehört.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1und1 nutzt das Vodafone-Netz.

Kontakte aus gmail geht btw. ;)
 
ja hab es durch cardDAV hinbekommen. Ok heisst es jetzt das ich ein Vodafone Locked iPhone habe oder wird das nur angezeigt weil es das Netz nutzt ?
 
Denke mal das kommt nur wegen dem Netz.
 
Hallo,

wie bereits richtig erwähnt wurde, funktioniert 1und1 im Netz von Vodafone, von der her sollte das alles recht normal sein. Ob du ein Vodafone Locked Modell hast, kannst du ja selbst am schnellsten herausfinden, indem du einfach versuchst eine andere Karte einzulegen.

Grüße
 
Alle Vodafone gelockten iPhones werden automatisch über iTunes bis Ende April entsperrt... Danach werden keine gelockten mehr verkauft, so zumindest die Aussage Seitens vf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh