grog
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Hallo.
Ich habe jetzt seid 3 jahren einen Vertrag bei 1und1. Leider kommt es seid diesem jahr zu extremen störungen im bereicht DSL bei mir.
Ich habe auf die letzten 14 Tage bereits über 300 PPP Fehler im 2 minuten takt in meiner Fritzbox 7360 gehabt.
Ich habe jetzt mehrmals eine Störung online gemeldet und heute endlich mal die zeit gehabt da anzurufen.
Das Ergebnis war nicht so berauschend, mein Bandbreite liegt bei 16000 (mehr kann ich auch nicht Buchen) und diese wurde jetzt auf 10000 gedrosselt damit es Stabil läuft. Wenn der Anschluss mit den 10000 Läuft dann soll es auch so bleiben, das sind 40% Leistungseinbuße bei gleichem Endgeld.
Da ich eh den anbieter von 1und1 zur Dokom wechsel will (hier hab ich die aussichicht das ich einen Glasfaseranschluss dieses jahr geliefert bekomme) würde sich das ganze mit einer Sonderkündigung anbieten.
Meine Frage, hat von euch schon jemand die Sonderkündigung bei 1und1 durch bekommen ? die haben ja mal damit geworben das man den bestehenden vertrag außerordentlich kündigen kann wenn die Bandbreite nicht passt...
vielen dank schonmal für eure hilfe und antworten.
Ich habe jetzt seid 3 jahren einen Vertrag bei 1und1. Leider kommt es seid diesem jahr zu extremen störungen im bereicht DSL bei mir.
Ich habe auf die letzten 14 Tage bereits über 300 PPP Fehler im 2 minuten takt in meiner Fritzbox 7360 gehabt.
Ich habe jetzt mehrmals eine Störung online gemeldet und heute endlich mal die zeit gehabt da anzurufen.
Das Ergebnis war nicht so berauschend, mein Bandbreite liegt bei 16000 (mehr kann ich auch nicht Buchen) und diese wurde jetzt auf 10000 gedrosselt damit es Stabil läuft. Wenn der Anschluss mit den 10000 Läuft dann soll es auch so bleiben, das sind 40% Leistungseinbuße bei gleichem Endgeld.
Da ich eh den anbieter von 1und1 zur Dokom wechsel will (hier hab ich die aussichicht das ich einen Glasfaseranschluss dieses jahr geliefert bekomme) würde sich das ganze mit einer Sonderkündigung anbieten.
Meine Frage, hat von euch schon jemand die Sonderkündigung bei 1und1 durch bekommen ? die haben ja mal damit geworben das man den bestehenden vertrag außerordentlich kündigen kann wenn die Bandbreite nicht passt...
vielen dank schonmal für eure hilfe und antworten.