hallo.
ich bin kunde bei 1und1 und möchte gerne den tarif wechseln. angestrebet wird eine flatrate mit dsl 1000. zusätzlich möchte ich auch die phone flat beantragen. allerdings stellen sich mir einige fragen:
1. bin ich bei einem wechsel auf die phone flat für 12 monate vertraglich gebunden?
2. benötige ich zwangsläufig einen neuen router?
3. kann ich mein isdn telefon weiterhin verwenden?
4. wie muss ich meine aktuelle verkabelung ändern? (dsl)
5. kann man mit der phone-flat weiterhin „billig vorwahlen" benutzen? wen ich zb. auf handys telefonieren möchte.
6. und muss ich einmalige anschlusgebühren zahlen?
7. werden bei der phone-flat auch die anderen nummern des haushaltsunterstützt? weil wir zwei telefonnummern über einen anschluss haben. (mehrfachnummrn)
zur zeit besitze ich:
- t-isdn standardanschlus 20,34 Euro
- t-dsl 1000 am t-isdn 14.64 Euro
- und 5gb datenvolumen 14,90 Euro
8.wie würden die kostenverteilung sein?
weil ich durch die ganze tarife nicht mehr durchblicke, welche tarife ich abschließen muss. denn für die phoneflat braucht man ja dsl plus. ich hoffe, ihr könnt mir helfen, weil ich nicht mehr durchblicke.
danke.
ich bin kunde bei 1und1 und möchte gerne den tarif wechseln. angestrebet wird eine flatrate mit dsl 1000. zusätzlich möchte ich auch die phone flat beantragen. allerdings stellen sich mir einige fragen:
1. bin ich bei einem wechsel auf die phone flat für 12 monate vertraglich gebunden?
2. benötige ich zwangsläufig einen neuen router?
3. kann ich mein isdn telefon weiterhin verwenden?
4. wie muss ich meine aktuelle verkabelung ändern? (dsl)
5. kann man mit der phone-flat weiterhin „billig vorwahlen" benutzen? wen ich zb. auf handys telefonieren möchte.
6. und muss ich einmalige anschlusgebühren zahlen?
7. werden bei der phone-flat auch die anderen nummern des haushaltsunterstützt? weil wir zwei telefonnummern über einen anschluss haben. (mehrfachnummrn)
zur zeit besitze ich:
- t-isdn standardanschlus 20,34 Euro
- t-dsl 1000 am t-isdn 14.64 Euro
- und 5gb datenvolumen 14,90 Euro
8.wie würden die kostenverteilung sein?
weil ich durch die ganze tarife nicht mehr durchblicke, welche tarife ich abschließen muss. denn für die phoneflat braucht man ja dsl plus. ich hoffe, ihr könnt mir helfen, weil ich nicht mehr durchblicke.
danke.