1x AGP Pro 50 1,5 V = agp 8 ???

Windowser

Enthusiast
Hallo

AGP Pro 50 1,5 V +++++++++++++++++++++++++

32 MB AGP Mvidia Quadro2 MXR, passiv gekühlt, 1x VGA, 1x DVI-I ports.

mal ne frage agp Pro 50 ist das agp 4 fach oder 8 fach oder was ganz besonderes ?????

mfg Windowser

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt AGP 1,2,4 und 8. Dabei ist zu beachten das dein Mainboard nur 1,5 V AGP-Karten verträgt (4 und 8 fach).

Die nVIDIA hat übrigens AGP 4-fach, kannst beruhigt einbauen.

Danke dir schonmal

Kann ich da auch eine geforce 7600 gs ( AGP ) einbauen ???

Zuletzt bearbeitet:
Hat das Board diesen Slot?!
Wenn ja, meine ich mich zu erinnern, dass der Slot anders als AGP 4x/8x aufgebaut ist (mehr Pins, andere Einkerbungen)...
wirf mal Google an.

Gruss

Ja der 3,3 V AGP Slot hat vorne (beim Slotblech) das Gegenstück zur Einkerbung und der 1,5 V AGP weiter hinten (also rechts bei ATX bzw. weg vom Slotblech). Aber auch der AGP Pro 50 sagt aus, das es die Variante 4/8 ist.

Aber aufpassen ... es gibt Karten die passen in beide Varianten rein, aber jedes neuere Board hat den "neuen" Slot.

Und eine 7600 GS passt da dann auch rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh