1x Sapphire R9 290X Tri-X 1x Sapphire 280x Tri-x defekt Garantie?

cazino

Semiprofi
Hallo, ich habe hier die beiden Karten liegen. Beide haben einen defekt. Die 290X zeigt mir garkein Bild mehr. Die 280X macht nach einniger Zeit Grafikfehler. Ich kann damit noch spielen aber es nervt, da die Fehler immer schlimmer werden.
Zum Händler kann ich sie nicht mehr einschicken, da es ihn nicht mehr gibt, bzw. mir garnicht mehr antwortet. (Ebaykauf beim Händler)

Leider habe ich die Rechnungen verlegt. Kann ich die Karte dennoch bei euch einschicken? Die Karten gibt es ja noch keine 2 Jahre, deswegen sind die Karten noch im Garantiezeitraum.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.

Es tut mir leid, aber ohne Rechnung können wir die Karten leider nicht akzeptieren.

Beste Grüße
Alex

Muss man nicht immer verstehen wo das problem liegt aber ich versuche sie noch aufzutreiben. Nach 7 Jahre Sapphire bin ich damit auch durch:-/

Hi.

Bitte tu das. Ich bin der letzte der eine RMA ablehnt, aber es gibt nun mal Spielregeln.
Wenn das für Dich ein Grund ist einer Marke den Rücken zu kehren, dann ist das so, aber das muss ich dann nicht verstehen.
Aber vielleicht sollte man sich stattdessen überlegen, seine Hardware bei einem ordentlichen Händler (sei es online oder vor Ort) zu kaufen. Es gibt genug davon.

Wenn Du möchtest kannst Du mir die Seriennummern der Karten schicken (PN), dann schau ich gern schon mal, wo die denn herkamen und ob wir die annehmen können.

Beste Grüße
Alex

Die Sache mit der Rechnung ist aus Steuerrechtlichen Gründen und anderen Dingen notwendig...

Einige Hersteller bieten manchnmal aus Kulanz eine Rechnung an.

ABER:
Wenn du weißt, wo du deine Karten gekauft hast, kannst du von dem Händler eine Ersatzrechnung anfordern...

Aber natürlich ist immer 'der andere' Schuld und niemals nie nicht, auf keinen Fall man selbst...

Also Sapphire ist sehr kulant wenn sich der Händler quer stellt, das musst ich leider selber feststellen. Meist gibt es einen Weg aber eines muss ich sagen viele Händler bei ebay ignorieren nach 6 Monaten einfach alle Mails oder Verweisen den Hersteller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh