1xMonitor(DVD-I Port) und 1xTV (HDMI Port) an Grafikkarte Sapphire Ultimate HD7750

convar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
35
1xMonitor(DVI-I Port) und 1xTV (HDMI Port) an Grafikkarte Sapphire Ultimate HD7750

jo und Hallo zusammen,
ich möchte gerne an den PC noch einen TV anschließen.

Jetzt blicke ich nicht duruch wie ich das machen soll. Wäre natürlich super wenn ich den TV mit FullHD Auflösung anfahren könnten und den PC in seiner gewohnten Auflösung weiter betreiben könnte.

Treiber der Grafikkarte = AMD Catalyst 12.11 Beta 8

vieleicht könnte mir jemand so eine Schritt für Schritt Anweisung geben damit ich mit der Konfiguration klarkomme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beide geräte anstecken, (wenn Anschlüsse nicht native vorhanden, dann mit Adaptern arbeiten), Auflösung für beide Geräte richtig einstellen, Desktop erweitern -> freuen das es geht.

Mehr ist nicht zu tun.
Das ganze lässt sich dann in allen nicht Vollbildanwendungen (also quasi fast alles außer Games) nutzen.
Willst du auf dem TV spielen, so musst du den primären Monitor auf den TV stellen, damit die Games auf dem TV starten.

PS: der Clonebetrieb ist nicht möglich bzw. nicht sinnvoll nutzbar, wenn verschiedene Bildschirme (Auflösung, Widerholfrequenz) verwendet werden.
 
ich danke Dir ganz herzlich,
werde es heute Abend versuchen
Gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh