2.0 / 2.1 für den Schreibtisch

gstahl

Enthusiast
Moin!

Da ich mich doch ziemlich lange mit den internen Boxen des Macbooks abgefunden habe, mir inzwischen aber einen stationären Bereich mit Wacom Tablet / Bildschirm / ext. Peripherie eingerichtet habe, suche ich nach musikalischer Begleitung.

Preislich wollte ich bei 100-150€ bleiben. Am liebsten mit so wenig Verkabelung wie nur möglich. Daher scheidet wohl leider ein 2.1 System aus (lasse ich mir aber dennoch offen).
Ich habe mich mal bei Amazon umgeschaut - da wird ja quasi alles als grandios beworben. Egal ob für 20€ oder 200€ ... so ganz ernst kann man die Bewertungen da nicht nehmen.

EDIFIER Studio R1280T
Wavemaster Moody 2.1
EDIFIER C2X 2.1

Sind so 3 Kandidaten die mir ins Auge gefallen sind... kann man bei der Preisklasse überhaupt eine Empfehlung geben? Es ist halt "nur" der Schreibtisch.
Zu groß sollte es auch nicht sein (da fällt Kandidat 1 fast durch) ..

Hat sich jemand einige Boxen angehört und könnte mir den einen oder anderen Tipp geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die drei sind -wenn man unter PC-Sets sucht- sicher vom P/L evtl. ok, aber für (ab) bekommt man schon was richtiges. Dagegen klingen dann die Dinger oben wie Plastik.

Sieh Dir, besser hör' Dir folgendes mal an:

Auna AV2-CD508 eleganter Edelstahl HiFi-Verstärker: Amazon.de: Elektronik
+
Magnat Monitor Supreme 100 (Paar) 2 Wege Regallautsprecher schwarz: Amazon.de: Audio & HiFi

Für wenig mehr, würde ich lieber die Magnat Monitor Supreme 200 nehmen. Die hatten bei mir vor einigen Jahren ein Edifier S530D abgelöst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh