[Kaufberatung] 2.0/ 2.1 Lautsprecher-System um 100€ für Schreibtisch

Guennii

Enthusiast
Hallöchen :wink:
da ich bald Geburtstag habe und mir musikalische Beschallung wünsche, ohne mein Headset aufsetzen zu müssen, bin ich auf der Suche nach einem 2.0/2.1 Lautsprecher-System/ aktive Nahfeldmonitore.
Es sollte um die 100€ kosten und ein gutes P/L-Verhältnis haben... also keine Bose-, Teufel-, Logitröt- oder casual-gam3r-Systeme.

Ich hab schon ein bissl im Forum gestöbert und bin dabei auf die Behrignder MS16/MS20 gestoßen, welche aber nicht so gute Bewertungen (laut Thomann/ Amazon) haben.
Dann suchte ich die Samson MEdia One 5a und musste feststellen, dass diese nicht mehr vertrieben werden... nur diese ollte BT-Variante.

Beschallt werden soll mein mikriges Arbeitszimmer mit 9m².

Bitte keine Gebrauchtware oder Selbstbau-Bastelsets, da dies meine Eltern bestellen wollen.

Vielen Dank im Voraus
Günni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100€ und gutes P/L... Schwierig..

Ich werfe mal nen Edifier R1280T in den Raum. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh