2.0 Design Lautsprecher für MBPr gesucht.

FXFreak

Enthusiast
Ich suche passend zum MBPr, ein 2.0 LS System.
Sie sollten Designmäßig dazu passen und möglichst klein sein, das ich klanglich nicht soviel erwarten kann ist mir klar, aber daüfr hab ich eh eine größere Anlage.
Bis jetzt habe ich eigentlich nur die Edifier Luna Eclipse gefunden, gibt es da noch andere Empfehlungen?
Die alten Apple Pro Speaker würden mir ja auch gefallen, aber die sind ja leider nicht mehr erhältlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Audioengine A2+ passen meiner Meinung nach sehr gut zum MacBook. Ganz nebenbei hören sie sich phantastisch an ;). Gibts auch in Weiß und ne Nummer größer mit mehr Leistung im Bassbereich.
Die alten Apple Pro Speaker kannste günstig auf eBay schießen. Ich würd dir allerdings von denen abraten. Für mein empfinden hören die sich grausam an.

Es gäbe auch noch das Edifier Spinnaker. Kostet zwar etwas mehr, hat aber imo eindeutig am meisten Design.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh