[Kaufberatung] 2.0 Lautsprecher an TV (24") bis max. 25€

Rollensatz

Enthusiast
Moin,

suche für meine Mutter ein paar neue Lautsprecher die man über 3,5 mm Klinke an den TV anschließen kann. Im Prinzip reicht (fast) alles - ein wenig "Design" darf auch dabei sein. Die Dinger sollen halt lauter :d und nicht ganz so quäken wie die eingebauten Lautsprecher die für ein TV echt mies sind. Wichtig noch, das NT sollte man nicht "einschalten" müssen, sondern automatisch mit dem TV angehen. Bis jetzt waren so Sony Teile dran die bestimmt schon 25 Jahre alt sind nur leider haben die einen üblen Wackelkontakt.

Vielleicht kann mir da jmd. schnell helfen. In der günstigen Preisklasse gibt es hunderte Exemplare und wahrs. sind die meisten purer Schrott.

Danke

EDIT:

Was sagt ihr zu diesen hier? - ok Design ist quasi nicht vorhanden aber der "Rest" liest sich doch super :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt selbstbau in Frage? (also bausatz, das Gehäuse selbst zusammenkleben und den LS einbauen etc)?
Oder gebrauchtkauf?

warum nicht - sollen aber aktive LS sein. Löten und kleben kann ich :)

Daraus wird eher weniger, die meisten sind passiv. Dann kommt halt noch ein kleiner Verstärker dazu, oder spricht was dagegen?
25€ ist halt schon ziemlich arg gering ^^

Dagegen spricht im Prinzip halt nichts, außer eben das meine Mutter dann ein weiteres Gerät einschalten muss oder? Musste letzte mal zu ihr um Batterien in der Maus zu wechseln....also darf nicht fehleranfällig sein :)

---------- Post added at 16:11 ---------- Previous post was at 15:02 ----------

so, habe entschieden am WE erstmal ein neues Kabel dran zu löten für die Kohle gibts nicht gescheites aber mehr auszugeben wäre Perlen für die Säue :d. Trotzdem danke

Funzt wieder alles :d - ein wenig gelötet und für 1,78€ ein neues Adapterkabel gekauft.

Zuletzt bearbeitet: