2.0 Lautsprecher für PC mit Schwerpunkt Preis-Leistung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
ich hab mich gerade für nen Kumpel ebenfalls intensiv mit dem Thema beschäftigt und alles mögliche gelesen, geschaut, gehört...
Deutlich schwierigeres Thema als ich gedacht hätte.
Deine genannten Edifier sind sicher eine Option, eine weitere wäre Wavemaster Cube Neo.
Ich habe mich dann letztendlich dafür entscheiden die Thomann "Hausmarke" Swissonic zu nehmen Swissonic ASM5.
Kann aber erst ab morgen mitteilen ob sie das halten was ich mir erhoffe :)

Ich muss sagen das mir die ASM5 wirklich gut gefallen. Gerade Höhen und Mitten sind gut da, Bass schwächelt ein bisschen, aber für nen 5" Tieftöner ist das trotzdem noch echt gut. Wenn es denn dann unten mehr Rumms sein soll muss man eh zu nem Woofer greifen-
Für den Kurs kann ich die jedenfalls mit gutem gewissen empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh