SOCKEN
Enthusiast
Moin moin,
ich suche für mein neues Büro nun anständige Lautsprecher.
Der Raum ist ca 18qm groß (5m x 3m)
Als Soundkarte dient diese: Realtek ALC1150/ASUS SupremeFX Impact II vom ASUS ROG Maximus VII Impact.
Mein Tisch worauf die Lautsprecher stehen sollen ist ca. 140m Breit und so ca. 60cm tief.
Hier ist der Tisch zu sehen:
Anhang anzeigen 297836
Ich möchte natürlich nicht von den Lautsprechern erschlagen werden, zumal der Platz auch eher gering ist.
Ob Aktiv oder Passiv wäre mir egal, bei Passivbetrieb brauche ich natürlich auch eine Empfehlung für einen Verstärker.
Einen Subwoofer hätte ich bereits und zwar aus dem Concept E300 Set von Teufel, bin daran aber nicht gebunden.
Mein Rahmen für das ganze liegt bei ca. 400€ - 450€
Das Soundsystem soll für Musik und Spiele genutzt werden.
Würde mich über ein paar Empfehlungen sehr freuen
Grüße
David
ich suche für mein neues Büro nun anständige Lautsprecher.
Der Raum ist ca 18qm groß (5m x 3m)
Als Soundkarte dient diese: Realtek ALC1150/ASUS SupremeFX Impact II vom ASUS ROG Maximus VII Impact.
Mein Tisch worauf die Lautsprecher stehen sollen ist ca. 140m Breit und so ca. 60cm tief.
Hier ist der Tisch zu sehen:
Anhang anzeigen 297836
Ich möchte natürlich nicht von den Lautsprechern erschlagen werden, zumal der Platz auch eher gering ist.
Ob Aktiv oder Passiv wäre mir egal, bei Passivbetrieb brauche ich natürlich auch eine Empfehlung für einen Verstärker.
Einen Subwoofer hätte ich bereits und zwar aus dem Concept E300 Set von Teufel, bin daran aber nicht gebunden.
Mein Rahmen für das ganze liegt bei ca. 400€ - 450€
Das Soundsystem soll für Musik und Spiele genutzt werden.
Würde mich über ein paar Empfehlungen sehr freuen
Grüße
David