[Kaufberatung] 2.0 PC/Schreibtisch Lautsprecher - Budget kA

syn74x

Enthusiast
Hallo Luxxer,

ich bin derzeit am überlegen was ich mir für Boxen für PC Boxen anschaffen soll.
Ein konkretes Budget gibt es bisher nicht sollte sich aber je nachdem zwischen 200-600€ bewegen.

Die Boxen sollen Hauptsächlich zum leisen Musikhören und natürlich beim zocken genutzt werden (nur gelegentlich, meistens nehm ich das Headset).

Wichtig wäre es aber das die Boxen über USB angeschlossen werden könne.

Folgende 2.0 System würden mich interessieren:

Audioengine A2+W -> preislich voll im Rahmen; werden Sie Ihrem alten Hype gerecht???; von der Größe perfekt für mein Setup

Audioengine A5+ + Audioengine D1 24 Bit Premium USB DAC -> bestimmt besserer Sound als A2; leider schon recht groß; Preis natürlich ne andere Hausnummer;

Nubert NuPro A100 -> persöhnlich mag ich Nubert sehr; klang kenne ich und er gefällt mir; teuer;

wirklich eine schwere Entscheidung und ich tendiere wegen größe und Preis zu den A2, allerdings habe ich Angst das ich enttäuscht werde. Vllt. gibt es noch Alternativen?

Ich werde später noch ein paar Bilder vom Schreitisch hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Käme gebrauchtes in Frage?

--> Nubert NuPro A-10/20

könnte ich mir durchaus vorstellen. Allerdings hab ich mir den Markt noch nicht näher angeguckt ... die Frage ist immer wie groß die Gefahr ist etwas zu bekommen was permanent übersteuert wurde etc.

Hat noch jmd. Erfahrung mit o.g. Lautsprechern oder kennt gute alternativen ?

Danke für Euren input, jetzt hat sich das ganze erledigt ... meine bessere Hälfte hat die A2+ als Bday Geschenk bestellt :)

Hab mir letzte Woche ebenfalls die A2+ auf den Schreibtisch gepackt. Alles andere war mir zu klobig. Kann mich bis dato nicht beklagen. Vlt. mal in ferner Zukunft mit einem Sub noch testen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Sollten Mir die A2 nicht gefallen und sie werden zurückgeschickt werde ich die Adam probieren.

Kannst ja mal Deine Eindrücke zu den A2+ schildern wenn es soweit ist.

Hi,

konnte die A2 heute schonmal schnell aufbauen, und habe nebenbei mal etwas Spotify gehört. Für den Moment bin ich sehr zufrieden. Ich bin nicht wirklich der Audiofreak/Fachmann deswegen weiss ich nicht wie ich den Klang am besten beschreiben kann ...

IMG_0576.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh