2.0 System für PC bis max 600€

dfX2k

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem 2.0 Lautsprechersystem für meinen PC.
Da meine Ohren aber schon etwas gewohnt sind (Neumann KH120 LS im Wohnzimmer und Beyerdynamic 1990 Pro KH mit Objective2 Odac derzeit am PC) suche ich schon was hochwertigeres.

Vorraussetzungen für mich sind:

- kompakte Bauweise, nicht zu groß (JBL 305 sind für mich z. B. zu groß)
- kein Rauschen (integrierter DAC wäre da vom Vorteil oder optischer Ausgang, bin da sehr empfindlich)
- wenn möglich (kein Muss), Bassreflexöffnung nach vorne

Hatte jetzt die iLoud Micro Monitor hier, haben zwar einen wirklich guten Klang für die Bauweise jedoch rauschen diese hörbar (auch nur mit Stromkabel) und bei tiefen Bässen dröhnt das Gehäuse.
Der Raum ist ca. 16m2 groß.

Derzeit tendiere ich zu folgende Systeme:

- Nubert nuPro A-100
- XTZ Tune 4

Die Nubert sind was die Größe anbelangt an der oberen Grenze, mehr solls nicht sein.
Musikmäßig wird komplett gemischt gehört, aber hauptsächlich Techno, Rock. Werden aber auch zum zocken verwendet.

Danke schonmal im Voraus für eure Tipps!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh