[Kaufberatung] 2.1/2.0 Soundsystem - Budget: 500€

symerac

Enthusiast
Hallo Liebe Community,

da ich bald wieder ein MacBook Pro Retina oder den neuen iMac besitze, würde ich mich gerne nach einem passenden Soundsystem umschauen.
Es soll dabei ein 2.0/2.1 - System sein, dass reicht mir. Ebenfalls sollten diese eine gute bis sogar sehr gute Qualtität aufweisen.

Ich hatte mir bereits folgende System herausgesucht:
- Bose Companion 5
- Teufel Motiv 2.1
- B&W MM-1

Allerdings weiß ich nicht, ob diese auch wirklich gut sind & ob es nicht vllt sogar Vergleichbar besseres gibt zu einem günstigeren Preis.
Das Budget liegt bei etwas 500,- Euro - jedoch: weniger ist besser.

Danke schonmal vorab!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ich glaube nicht, dass solche großen Boxen, oder Boxen allgemein die in diesem Layout in Betracht kommen.
Sollten schon Stylisch etwas Ansprechen..

Ich weiß ja nicht, auf welchen Post Deine Antwort bezogen war, aber erstens sind die A2 alles andere als groß und werden zweitens extrem häufig von Apple Usern verwendet.......

Schnapp dir das Exo2 - klingt für den Preis echt sehr gut :) viele meiner Kollegen haben ihre kl. 2.1 System in der ähnlichen Klasse von Bose und co gegen das getausch und die sind sehr zufrieden - alles Jazzer/Klassik und audiophile Leute.

Bose? Teufel? :lol:

Hol dir ein paar SoundSticks. Die sind genau für solche wie dich gemacht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh