Quov
Enthusiast
Servus, da mein HKTS 11 nun zurueck zum Hersteller geht (nach der dritten erfolglosen Subwoofer Reperatur) bin ich nun nach der Suche fuer Ersatz.
Befeuert wird das ganze ueber einen Onkyo SR 508.
Das System wird hauptsaechlich fuer den PC benutzt
Die Benutztung des Systems belaeuft sich etwa auf:
Kommunikationssoftware wie Teamspeak und Skype
Spiele ala LoL WoW BF2 und CoD
Musik ala SoaD Evanescence, Rise Against
Filme in DVD Quali - Genres: Thriller, Drama,Horror,Comedy
Die Boxen werden auchdafuer benutzt ueber den Fernseher Serien/Filme zu gucken. Wobei das eher absolut zweitrangig ist.
Wobei die Musikwiedergabe als wichtigstes Kriterium gilt, anschliessend die Filme folgen und danach erst die Computerspiele selbst inklusive Sprachwiedergabe(Da in WoW und LoL meistens der Sound aus ist und nebenbei Serien geguckt werden ) .
Ich selbst besitze noch ein DT990Pro und der "Badewanneneffekt" reicht mir gerade aus. Ich steh auf kraeftigen klangvollen Bass.
Das Budget liegt bei etwa 1000 Euro. Dabei solle allerdings bereits Halterung\standfuesse fuer die zwei Boxen enthalten sein.
Befeuert wird das ganze ueber einen Onkyo SR 508.
Das System wird hauptsaechlich fuer den PC benutzt
Die Benutztung des Systems belaeuft sich etwa auf:
Kommunikationssoftware wie Teamspeak und Skype
Spiele ala LoL WoW BF2 und CoD
Musik ala SoaD Evanescence, Rise Against
Filme in DVD Quali - Genres: Thriller, Drama,Horror,Comedy
Die Boxen werden auchdafuer benutzt ueber den Fernseher Serien/Filme zu gucken. Wobei das eher absolut zweitrangig ist.
Wobei die Musikwiedergabe als wichtigstes Kriterium gilt, anschliessend die Filme folgen und danach erst die Computerspiele selbst inklusive Sprachwiedergabe(Da in WoW und LoL meistens der Sound aus ist und nebenbei Serien geguckt werden ) .
Ich selbst besitze noch ein DT990Pro und der "Badewanneneffekt" reicht mir gerade aus. Ich steh auf kraeftigen klangvollen Bass.
Das Budget liegt bei etwa 1000 Euro. Dabei solle allerdings bereits Halterung\standfuesse fuer die zwei Boxen enthalten sein.
Zuletzt bearbeitet: