2.1 Boxen an 2 Geräten

K1X1337

Enthusiast
Hallo, folgendes ich benutze meine Boxen für mein Laptop welches über DVI an meinem Monitor angeschlossen ist nun habe ich seit gestern auch meine XBOX am Schreibtisch sprich am gleichen Monitor über HDMI.
Kann ich irgendwie ohne ständiges umstecken aus beiden Geräten den Sound über meine Lautsprechern erhalten? Habe halt nur einen Klinkenstecker gibt es sowas wie einen Adapter was aus einem Klinkenstecker zwei macht? Eins für mein Laptop und eins für mein Monitor sprich für die XBOX?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ding ist ja ich brauche 2 Klinkenstecker einen fürs Laptop den anderen für mein Monitor sprich ich bräuchte sowas wie : Boxen Klinke rein -> 2 Klinkenstecker eins fürs Laptop das andere ans Monitor anschließen gibt es sowas?

Edit: Habe gerade sowas gefunden würde mir das weiterhelfen? http://ecx.images-amazon.com/images/I/711S33nhHwL._AA1500_.jpg die Klinke von meinen Boxen da rein den einen Stecker ins Laptop den anderen an mein Monitor.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst hier nicht zu pushen. Hier ist nicht der Marktplatz.
Kauf dir einfach einen Y-Adapter für die Klinke.

Was hast du denn für ein Soundsystem welches du über 2 Quellen laufen lassen möchtest? Also verstehe ich das richtig du hast PC über DVI und Xbox über HDMI am Monitor angeschlossen und du wills,t dass sowohl Xbox als auch Pc über die gleichen Boxen den Sound ausgeben?

Logitech Boxen nur. Ja genau Laptop über die Boxen welches über DVI angeschlossen ist und die XBOX was über HDMI angeschlossen ist. Genau so wie du es schreibst :)

03035530A.JPG

Sowas plus die benötigten Kabel kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh