2.1 Lautsprechersystem ~600 Euro

CuZe1337

Neuling
Hallo Leute,

derzeit suche ich nach einem 2.1 Audiosystem für meinen Laptop. Die Lautsprecher sollten an einem FiiO E10k Olympus 2 angeschlossen werden können. Ich war bereits auch in einem Hifi Geschäft und habe mir mal den Dali Zensor 3 angehört, dieser klingt ganz ok hat aber für mich viel zu wenig Bass. Ich stehe eher auch mehr auf bassbetonte Lautsprecher. (Ich höre hauptsächlich House Musik). Mein Budget liegt bei ca. 600 €. Es können auch notfalls paar Euro mehr sein. Ich habe mir noch mehrere verschiedene Systeme angeguckt das wären diese dann :

EDIFIER S530D 2.1 Lautsprechersystem (145 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung und kabelgebundenem Controller, schwarz: Amazon.de: Elektronik

Adam F5 2.1 Bundle

M-Audio BX5 2.1 System

Am liebsten wäre mir wenn ich ungefähr so ein System haben könnte wie der damalige Syrincs M3 - 220 DT. Hatte den mal probegehört bei jemanden, gibt es ja aber leider nicht mehr zu kaufen.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe und Antworten.

Gruß

CuZe1337

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts mit deiner Hörposition aus, wenn du sagst Laptop, dann soll das System protabel sein? Standlautsprecher? Hörabstand? Was wird gehört?
Wenn du auf Bass stehst, werden dir Regallautsprecher alleine, wie die Dali Zensor 3, wenig Spaß bereiten. Da brauchst du dann zwingend einen Subwoofer für.
Beispiel:
Digitalen Stereoverstärker: SMSL SA-60 80,-
Subwoofer: Yamaha NS-SW200 245,-
Regallautsprecher: Heco Music Colors 100 164,- (Test dazu)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du bitte mal ein Foto des Hörplatzes?

Bei einem Budget von 600,-€ bieten sich natürlich mehrere Möglichkeiten.
Wenn es unbedingt ein 2.1 System sein soll, dann sind die JBL LSR305 für 300,-€ das Paar eine gute Option. Für die verbleibenden 300,-€ könnte dann noch ein geeigneter Subwoofer beschafft werden.

Für rund 600,-€ ginge auch ein sehr basspotentes Zweigesystem wie die Nupro A200 oder A20 auf dem Gebrauchtmarkt.

mojoh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh