[Kaufberatung] 2.1 Lautsprechersystem

Starburst

Neuling
Hallo, im Sommer wollte ich mir das Macbook kaufen, aber jetzt brauche ich ein neues Lautsprechersystem. Ich hatte mir die Boseboxen angesehen (die 2.1er). Das wichtigste ist der Sound sowie das Aussehen. Passen diese Boxen zum Macbook? Was gibt es noch für Lautsprecher? Mein Budget liegt bei max 100€.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech Z Cinéma

Die stehen seit gestern auf und unter meinem Schreibtisch und ich bin mit dem Sound zufrieden. Hatte vorher die JBL Spot, die allerdings leicht zum Klirren neigen. Ansonsten ist der Sound auch bei denen nicht übel. In Sachen Design könnten beide Systeme passen, bei den Spot gibt's z.B. noch ne weiße Abdeckung, ergo ideal für einen Mac.

Das ist das Problem. Es gibt verschieden Aussagen - die einen loben es hoch, die anderen sagen nur Bose = teuer und schlecht.

Dann guck dir noch die anderen Systeme an, die dir genannt wurden und vergleiche dann, was sich im Schnitt am ehesten so anhört, als ob du damit glücklich werden könntest.

Wenn du nicht ganz so der Bassfetischist bist, kann ich dir auch ein tolles 2.0 (Stereo only) empfehlen. Nennt sich Klipsch promedia 2.0. Das sind tolle Lautsprecher, mit toller Form und klanglich super für Stereo-System.

Höhen und Mitten sind gut und Bass geben die auch ab (es fällt aber kein Putz von der Decke), sodass ein toller voluminöser Klang entsteht. Beim DVD schauen finde ich diese viel angenehmer als diese Brüllwürfel, da die Stimmen einfach hervoragend rüberkommen und dennoch Druck vorhanden ist. Auf jeden Fall einen Infoklick wert. :-)

Ich bin eine versteckte Link.... :)

mfg fC

Vielen Dank Fragchicken :P werd mir das mal genauer anschauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh