[Kaufberatung] 2.1 Lautsprechersystem

Nils93

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Klasse kannst du fast kaufen was du magst, da sich das alles nicht wirklich etwas nimmt.

Um es mal etwas weniger diplomatisch zu formulieren: Es ist egal welches du kaufst, weil sich alles gleich beschi...äh bescheiden anhört. Deshalb halte ich die 30€ für verschwendet, man könnte sie genauso gut verbrennen, daraus eine riesen Zigarette drehen oder als Anfang einer Geldtapete verwenden.

Spar lieber noch etwas Geld! Deine Ohren werden es dir danken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal in MediaMarkt oder Saturn gehen und mir die ganzen PC-Systeme, die da so rumstehen, anhören - dann kannst das kaufen, was dir am besten gefällt und fertig! :fresse:

Wenn du dann nach einiger Zeit draufkommen solltest, dass dir der Sound der da so rauskommt nicht mehr gefällt, dann kommst du bestimmt dahinter, warum sich die 30€ eigentlich nicht gelohnt haben :bigok:

Kauf dir für die 30€ lieber einen Superlux 681 Kopfhörer, und dazu ein Zalman Mikro ^^

Jap. Die 30€ wären Verschwendung. Nimm den superlux.
Man kauft auch keine Autos für 200€ :fresse:

Aber es ist schon noch ein Unterschied zwischen Kopfhörern und Soundsystemen und zwar kann man mit Soundsystemen im ganzen Raum frei hören und das auch mit mehreren Personen ;) (Die Qualität jetzt mal außen vor :fresse:).

Wenn KH oder Soundsys egal, dann die Superluxx. Ansonsten sind alle die von dir aufgeführten alle ähnlich schlecht, aber besser als gar nichts. (Allerdings sehen die Scott noch am Interessantesten aus, da diese etwas Volumen zu haben scheinen, was sich allerdings auch wiederum bei der Technik negativ auswirken kann.)

Wenn du allerdings schon irgendwelche Boxen hast, dann belasse es dabei und spare ein paar Euro mehr.

Ich würd mal nach dem Edifier C2 Plus oder Multimedia gucken. Kostet zwar ~70€, aber ist sein Geld alle Male wert. Die LS sind aus Holz und nicht aus Plaste. Der Sub macht auch gut was her. Vielleicht auch gebraucht?

Betreibe sie am PC, hatte sie zeitweise auch mal am TV bevor mein 5.0 Set kam. Sind schon ziemlich ordentlich für das Geld.

30€ hat damals das Creative-Headset gekostet und nichtmal das gehört zu den Besten.

Sollen es wirklich nicht mehr als 30€ sein, würde ich mich nicht auf Rezessionen bei Amazon verlassen, sondern wie einige oben bereits meinten, direkt in den MM oder Saturn oder Promarkt oder so fahren und mir die Dinger live anhören.

Khs hab ich schon und es is in der tat so dass dir Lautsprecher dafür sind z.b. Musik zu hören damit dann nicht die Xbox an muss um Musik zu hören

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Es gibt von logitech so komische tröten für 25€ oder so. Die haben sogar ein wenig Volumen. Sind allerdings 2.0, aber 2.1 für 30€ ist mehr als grausam :fresse:

Also wenn du kannst würde ich nach einem Speedlink Gravity Wood bei Ebay gucken.. der "Sound" ist um längen besser als Legodreck und sowas.. an ein Edifier C2 wirst du wohl aber nicht drankommen.. Hab meines mal für 25€ geschossen, was ein fairer preis ist: Amazon.de: Speed-Link SL-8231-WD4 Gravity 2.1 Wood Edition: Weitere Artikel entdecken

Musst du mal bei ebay reinschaun, für 30€ würde ich nichts neu kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh