2.1 oder 5.1 Soundsystem

Ection

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
197
Hallo zusammen,

ich benötige ein neues Soundsystem ;)

Da ich wenig Ahnung davon habe, wollte ich euch um euren Rat bitten

1. Budget 80 +- 15 €

2. Lieber ein 2.1 oder 5.1 System für das Geld? Ich bin da ein Otto-Normal Verbraucher, aber der Sound sollte schon schön klar und mit einem angemessenem Bass rübergebracht werden

3. Besteht ein großer Soundunterschied zw. einem 2.1 u einem 5.1 System (von der Soundqualität her)

4. was haltet ihr von folgenden Produkten:
-Creative Inspire T6100 (5.1)
-Logitech X-230 (2.1 )

Habt ihr noch andere Vorschläge?

Danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein einigermaßen ordentliches 5.1-System findest du derzeit erst ab rund 129 Euro mit dem Teufel Concept E². Das klingt für seinen Preis wirklich schon erstaunlich gut, allerdings sollte man vor allem von den Sattelliten keine Wunder erwarten. Für Games und die eine oder andere DVD sind die aber optimal.

Bei 2.1-Systemen findet man bis 80 Euro schon was ganz nettes. Das Logitech Z-4 ist beispielsweise nicht schlecht und kostet derzeit rund 65 Euros.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh