[Kaufberatung] 2.1 Set gesucht

voodoo44

Enthusiast
Moin Jungs und Mädels,

ich suche aktuell für den Anschluss an meinen RX-V373 ein 2.1 oder 3.1 System - ergo 2 schöne Boxen und einen Subwoofer im Budgetbereich, die eine deutliche Steigerung zu meinem Concept E Magnum bieten.
Kann mir da jemand etwas empfehlen? 5.1 bringt mir nix so wirklich, daher dachte ich vielleicht etwas, das einfach allgemein gut klingt beim Filme schauen. Muss ja nicht immer 5.1 sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn ausgeben? Wie sieht es platztechnisch aus?

jup, ein mal bitte Budget und wenn möglich ein Foto von dem Ort an dem das ganze aufgestellt werden soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh