[Kaufberatung] 2.1 Soundsystem Empfehlung benötigt

zirrka

Enthusiast
Hallo Allerseits!

Ich brauche dringend eine Empfehlung für ein Robutses 2.1 System.

1. Sollte etwa im Preisbereich von 50 - 120 Euro liegen
2. Ich brauche keinen Übermäßig großen Subwoofer (Da die Nachbarn es eh nicht mögen wenn ich laut aufdrehe ;) )
3. Ich hätte gerne sehr ausgeglichene Höhen - Tiefen

Bitte um schnelle Hilfe, auch gerne einfach Schreiben wenn ihr euch nich 100% auskennt, danke :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle drei Punkte treffen auf das Edifier S330 zu!
Auch wenn der Subwoofer von der Grösse her gross ist, der hält sich zurück, Ärger mit den Nachbarn wirst du da nicht haben!
Bei Punkt 3 musste ich schmunzeln.. was ist mit den Mitten? Davon ab, die Satelliten vom S330 haben ne kleine Membranfläche, Mitten wirst du da nicth finden! ;)

Danke erstmal für den Tipp.

Hatte bei Punkt 3 wohl die Mitten vergessen zu schreiben, hab den Thread halt schnell geschrieben, weil ich das Soundsystem möglichst noch dieses WE haben möchte (passend zum 2ten neuen Monitor von DELL :d )

Hi,
wie wärs wenn du den Subwoofer ganz weglässt? Nur weil man keinen Woofer hat heißt das nicht automatisch das man keinen Tiefgang hat. Pauschal würden mir da die Samson Media A5 einfallen da sie recht gut in das Budget passen. Hast 30Tage Rückgaberecht zum Testen, schau dich aber ruhig auch nach anderen Modellen um und vergleiche eventuell auch. Dazu noch ein passendes Cinchkabel(andere auch möglich, gibts überall) und gut ist.

mfg, simel

Hi,
wie wärs wenn du den Subwoofer ganz weglässt? Nur weil man keinen Woofer hat heißt das nicht automatisch das man keinen Tiefgang hat. Pauschal würden mir da die Samson Media A5 einfallen da sie recht gut in das Budget passen. Hast 30Tage Rückgaberecht zum Testen, schau dich aber ruhig auch nach anderen Modellen um und vergleiche eventuell auch. Dazu noch ein passendes Cinchkabel(andere auch möglich, gibts überall) und gut ist.

mfg, simel

/sign ein Paar Nahfelder sollte für dich das beste sein;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Kauf dir bitte nicht die Samson Media 5a. Die sind absolut minderwertig verarbeitet wie ich finde. Du kannst keine Höhen/Tiefen einstellen und Balance gibt es dort auch nicht. Ich hatte die etwas kleineren 4a und habe die direkt nächsten Tag wieder zurückgeschickt. Klanglich wohl ganz in Ordnung, aber ich finde sowas von billig gemacht, das muss echt nicht sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh