[Kaufberatung] 2.1 Soundsystem für 40 €

Cordi

Semiprofi
Hallo liebe Forumgemeinde,

Ich suche fur einen Kumpel ein 2.1 System was in seinem Stundentenzimmer am Laptop zum Einsatz kommen soll. Ihr könnt auch gern 2.0 alternativen posten, allerdings ist ein 2.1 gewünscht, ihr wisst wie das mit de Erwartungshaltung ist:-) deshalb sokk die Beratung eher zu einem 2.1 tendieren.
Das Budget ligt bei etwa 40€ und kann nicht groß gedehnt werden. Bitte empfehlt nix mit gebrauchten Hifi Boxen und Verstärker. Ich selbst nutzte Hifi Lautsprecher und weiß den Mehrwert zu schätzen, das ist in diesem Fall aber nicht gewünscht, da alles besser ist wie die Lautsprecher im Laptop. Da ich in diesem Preisbereich von 40 € null Plan habe bin ich auf eure Meinungen angewiesen.

Danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich auch sagen, aber ihm eigentlich dringend dazu raten, die 100€ für ein Microlab 6c zu investieren. 60€ machen hier schon EXTREM viel aus.

Ich würde das Speedlink GRAVITY VEOS 2.1 empfehlen - ist imo nen ganzen Tick besser als das Wavemaster.

Aber wie immer bei Audio equipment sollte man selbst Probe hören und entscheiden. :wink:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Zuletzt bearbeitet:
Preis erhöhen ist leider nicht möglich, da es ein Geschenk werden soll und das Budget begrenzt ist. Das speedlink siwht erstmal nur cht schlecht aus, ich hatte vor langer Zeit wieder ein ur-gravity und war mit dem klang fur das Geld recht zufrieden, allerdings hatte ich in 2 Jahren davon 3st. Da die immer nen Wackler hatten. Hat sich an der Qualität etwas geändert? Sonst noch andere Alternativen, evtl auch 2.0 wie die creative t10 oder t12 oder pawr edifier? Gibt's da noch was, das c2 ist ja leider zu teuer, das hatte ich noch im Hinterkopf, dass das früher oft empfohlen wurde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Leg doch mit mehreren zusammen! Haben wir mit vier Mann bei meinem Bruder gemacht und ihm einen Stereo Amp und Lautsprecher gekauft. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh