[Kaufberatung] 2.1 Soundsystem gesucht

The Q

Neuling
Hiho.
Ich bin auf der Suche nach einem 2.1 Soundsystem.
Da mein Sharp Aquos LCD TV miserabele Speaker hat,und ich aber nicht immer die Anlage an haben will,dachte ich ich ergänze das ganze mit einem kleinen schmucken 2.1 System.
Muss auf jeden Fall über eine Klangregelung verfügen,also Regler für Höhen und Tiefen(Treble/Bass).

Ausserdem sollten die Satelliten über Mittel UND Hochtöner verfügen.
Preislich vielleicht 50-100€.
Von Logitech hab ich ein Z323 hier..klingt Grauenvoll.
Also nix in der Richtung.

Gruss Q

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 50-100 kriegt man aber auch nichts was nicht grauenvoll klingt. Wie willst du die auch anschließen ? Ein AVR vorhanden ?

Zuletzt bearbeitet:
edifier c2 oder s330d

Zuletzt bearbeitet:
damit machst auf auf jedenfall nix verkehrt.

obs nun welten besser klingt als dein legotech spielzeug kann ich dir aber nicht sagen.

Das einzige negative an diesem System ist der hohe Standbyverbrauch, um die 15watt rum?
Stand mal irgendwo , weis aber selber nimmer so genau, ansonsten kriegt man echt fast nix besseres für das Geld ;)

mal ne Frage. wie ist das mitn anschluss beim C2 gelöst? sind das Klemmbuchsen und Audikabel oder ist das alles fest angebaut und kann nicht verlängert werden? kann einer der C2 Inhaber mal nen foto von der Rückseite machen bzw mich aufklären

ja das hab ich schon gesehen, aber ich meine eine review gesehn zuhaben wo die edifier auch klemmanschlüsse haben, kann mich auch täuschen.. mich würde nun auch brennend intressieren ob die HCS Version denn auch festverkabelte anschlüsse hat

wo liegt das Problem? Cinchkabel abzwicken Verlängerung dazwischen löten Cinch wieder dran und fertig
(oder halt Cinchverlägerung nehmen)

Zuletzt bearbeitet:
guck dir den verstärker an.. da sind nur 3 Chincheingänge.. das mitn Abzwacken is schon meine idee gewesen, allerdings Irritiert mich das da nur je ein chinchanschluss dranist

Oder werden die Signale nur über ein Kabel versendet und dann in den Boxen getrennt. oder sind das gar keine 2-Wege Boxen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh