Hi
ich suche derzeit nach neuem Beschallungsgerät für den Multimedia-Bereich bei uns im Wohnzimmer.
Genauer gesagt steht da ein PC als Internet-Surfgerät, Musik-Lager, Film-Player, Surfstation und dazu noch ein MediaReceiver von T-Home fürs Fernsehen und eine XBox 360 zum spielen.
Derzeit habe ich einfach nur 2 Medien-Boxen von vor 6-7 Jahren, die den Ton wiedergeben. Sehr qualitätsverwöhnt bin ich wohl also nicht.
In Zukunft würde ich das Ganze gern etwas aufwerten.
Das Budget dafür liegt zwischen 70 - 140€ (absolutes Maximum)
Ich hätte gern ein 2.1 System, da wir sehr oft Fernsehen und Filme schauen und ich glaube, dass da - und bei Spielen der 360 - ein separater Subwoofer schon ganz gut kommen würde.
Habe jetzt einige Tage recherchiert und - soweit ich das rausfinden konnte - Logitech wohl ausgeschlossen, da das wohl in der Hauptsache wummernde Technoboxen sind und nicht viel mehr.
Ins Auge gefallen sind mir die Systeme von Edifier. Genauer gesagt das:
Edifier C2 Plus 2.1
und das
Edifier S330d 2.1
Außerdem ist bei Teufel grad das Concept C 100 im Sonderangebot.
Ich bin mir nun nicht direkt sicher, welches das beste fürs Geld ist.
Kann wer eventuell Erfahrungen teilen?
Danke
ich suche derzeit nach neuem Beschallungsgerät für den Multimedia-Bereich bei uns im Wohnzimmer.
Genauer gesagt steht da ein PC als Internet-Surfgerät, Musik-Lager, Film-Player, Surfstation und dazu noch ein MediaReceiver von T-Home fürs Fernsehen und eine XBox 360 zum spielen.
Derzeit habe ich einfach nur 2 Medien-Boxen von vor 6-7 Jahren, die den Ton wiedergeben. Sehr qualitätsverwöhnt bin ich wohl also nicht.
In Zukunft würde ich das Ganze gern etwas aufwerten.
Das Budget dafür liegt zwischen 70 - 140€ (absolutes Maximum)
Ich hätte gern ein 2.1 System, da wir sehr oft Fernsehen und Filme schauen und ich glaube, dass da - und bei Spielen der 360 - ein separater Subwoofer schon ganz gut kommen würde.
Habe jetzt einige Tage recherchiert und - soweit ich das rausfinden konnte - Logitech wohl ausgeschlossen, da das wohl in der Hauptsache wummernde Technoboxen sind und nicht viel mehr.
Ins Auge gefallen sind mir die Systeme von Edifier. Genauer gesagt das:
Edifier C2 Plus 2.1
und das
Edifier S330d 2.1
Außerdem ist bei Teufel grad das Concept C 100 im Sonderangebot.
Ich bin mir nun nicht direkt sicher, welches das beste fürs Geld ist.
Kann wer eventuell Erfahrungen teilen?
Danke